Gästebuch!
Einträge: 10    |    Aufrufe: 7717

Eintragen



 
Eichinger peter schrieb am 19.06.2017 - 10:54 Uhr

Servus Beinand,

Kommen am Samstag den 24.6.17 so um 14.00 Uhr vom Pointenhof rüber gewandert Smiley Sind der Haufen (ca.10 Leid) von Markt Schwaben Faschingsverein Falkonia Smiley Hoffe du bist da und begrüßt uns wie jedes Jahr mit einem Schnapserl Smiley Freuen uns schon auf die tolle Aussicht und die grandiose Bewirtung von eich.
Gruss da Bäda Smiley Smiley


E-Mail

Maria Weidenauer schrieb am 06.02.2017 - 12:42 Uhr

Hallo meine Lieben von der Baßgeigeralm.
Seit mehr als 20 Jahren machen wir schon in St. Johann in Tirol Skiurlaub. Vor vielen Jahren haben wir die Baßgeigeralm entdeckt. Dort gibt es die besten Spinatknödel der Welt und auch das andere Essen ist fantastisch, Kaiserschmarrn, Schweinsbraten,...
Heuer haben wir den Schokoladenusskuchen probiert, einfach köstlich. Leider nur einmal, den beim dritten Besuch gab es diesen leckeren Kuchen nicht mehr. Vielleicht liebe Anni könnte ich hiervon das Rezept haben. Bitte macht weiter so, damit wir noch sehr oft bei euch einkehren können und eure frischen Köstlichkeiten genießen können.

Alles Liebe weiterhin
Familie Weidenauer aus NÖ

Und noch eines, Abschluss unseres Skiurlaubes wird immer auf der Baßgeiger Alm gemacht und da gibt es dann die Baßgeigerin.
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


E-Mail

Martin schrieb am 07.12.2016 - 11:30 Uhr

Das ist ein Test !!
Smiley


E-Mail

Petra und Helmut Reiter schrieb am 05.08.2014 - 08:09 Uhr

Smilie Ihr Lieben, fahren nun schon seit einigen Jahren im Winter und Sommer nach Oberndorf. Smilie Immer wieder schön doch ohne der Baßgeigeralm samt toller Bewirtung und dem superguten Essen ganz zu Schweigen wäre es nur halb so schön. Alle möglichen Almen und Hütten ringsum ausprobiert doch wir kehren immer wieder in die Baßgeiger ein. Smilie Noch dazu der Zirben Smilie ist ein Gedicht (hab daheim noch genossen) und der Kaiserschmarrn. Heuer beim Schifahren habe ich unsere Freunde mitgebracht und die waren total begeistert von allem. Also Anni und Sepp bitte bleibt so wie ihr seits und noch viele gesunde Jahre. Smilie Wir freuen uns auf bald
Petra und Helmut aus OÖ Smilie Smilie


E-Mail

klara und walty hirzel schrieb am 30.06.2013 - 10:52 Uhr

Hallo zäme, herzliche Grüsse von zwei Winterferiengästen der Reisegruppe Bührer Hirzel.Wir freuen uns im nächsten Winter wieder bei euch einzukehren. Liebe Grüsse auch an Ingrid Service. Wir wünschen Allen einen schönen Sommer und bleibt gesund und munter. Smilie


E-Mail

klara und walty hirzel schrieb am 30.06.2013 - 10:49 Uhr

Hallo zäme, herzliche Grüsse von zwei Winterferiengästen der Reisegruppe Bührer Hirzel.Wir freuen uns im nächsten Winter wieder bei euch einzukehren. Liebe Grüsse auch an Ingrid Service. Wir wünschen Allen einen schönen Sommer und bleibt gesund und munter. Smilie


E-Mail

Bernd schrieb am 09.06.2013 - 10:45 Uhr

Wollte gestern zu euch rauffahren aber die Straße ist wegen Hangrutschung gesperrt, wann ist denn wieder offen, wäre toll wenn dazu ein Wort auf eurer Homepage stünde!


E-Mail

Brigitte Fischer schrieb am 29.05.2013 - 21:08 Uhr

Hallo Anni und Sepp!
Ganz liebe Grüße aus Ottobrunn/ München.
Seit vielen Jahren zum ersten mal, haben wir es diesmal nicht geschafft euch am Muttertag zu besuchen.
Wenn das Wetter endlich mal wenigstens einigermaßen wird, schaffen wir es hoffentlich an einem der nächsten Wochenenden.
Ich hoffe sehr, ihr habt uns schon vermisst! Smilie Smilie

Viele Grüße Christian, Gitti , David und Lukas


E-Mail

Brigitte Fischer schrieb am 29.05.2013 - 21:08 Uhr

Hallo Anni und Sepp!
Ganz liebe Grüße aus Ottobrunn/ München.
Seit vielen Jahren zum ersten mal, haben wir es diesmal nicht geschafft euch am Muttertag zu besuchen.
Wenn das Wetter endlich mal wenigstens einigermaßen wird, schaffen wir es hoffentlich an einem der nächsten Wochenenden.
Ich hoffe sehr, ihr habt uns schon vermisst! Smilie Smilie

Viele Grüße Christian, Gitti , David und Lukas


E-Mail

Familie Schipflinger schrieb am 29.05.2013 - 19:14 Uhr

An Alle unsere Freunde und Gäste der Bassgeigeralm!! Bedauerlicherweise verschwanden unsere lieben netten und lustigen Gästebucheinträge in den Weiten des Internets und sind leider nicht mehr zu retten ;-( Wir starten ab sofort ein neues Gästebuch und bitten Euch HÖÖÖFLICHST um einen neuen Eintrag!! Danke!
Eure Familie Schipflinger! Smilie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!